Über mich

 

  

Wir müssen die Änderung sein,

die wir in der Welt

sehen wollen.

 

(Mahatma Gandhi)

 

Meine Geschäftsphilosophie

Mit meinem Schmuck und den schönen Kleinigkeiten aus meinem Sortiment möchte ich dazu beitragen, dass meine Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen können. Es ist ein großer Unterschied, ob man ein maschinell hergestelltes Schmuckstück trägt, oder ob man sich für ein individuell angefertigtes Unikat entscheidet, bei dem die Ideen und die Energie der „Schöpferin“ direkt miteingeflossen sind. Das gleiche gilt für die Seifen sowie für die liebevoll ausgewählten Deko-Artikel. Wenn man sich mit schönen Dingen umgibt, so macht das Anschauen und Anfassen Freude und trägt zu einem entspannten Wohlgefühl bei.

 

Der persönliche Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden ist mir ganz besonders wichtig. Nur so kann ich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen: Welche Farben werden bevorzugt? Welcher Stil passt am besten? Speziell beim Schmuck: Soll es eine farblich auf bestimmte Kleidungsstücke abgestimmte Kette sein oder ein Schmuckstück aus Heilsteinen mit ihrer vielfältigen Wirkungsweise? Eine Kette, ein Armband oder auch ein Paar Ohrhänger können eine nette Beigabe sein, oder aber sie können die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit ihrer Trägerin unterstreichen und hervorheben  -  und genau das ist das Ziel meiner Arbeit.